Über mich

Mein Name ist Coletta Laakmann und ich bin von Beruf selbstständige Friseurmeisterin.

Mein Angebot umfasst eine professionelle mobile Friseurdienstleistung für Damen, Herren und Kindern. Die angebotene Dienstleistung wird durch die Verarbeitung von hochwertigen Markenprodukten einem gehobenen Standard entsprechen. Durch Schulungen, sowie externe Seminare bei der Friseurfachschule „Harder“ über Schnitt, Farbe, Form und Finish erweitere ich ständig mein Wissensspektrum über aktuelle Trends um mit meinem Konzept alle Altersgruppen anzusprechen.

Nicht wenige können aus den verschiedensten Gründen das Haus nicht verlassen. Des Weiteren ist die berufliche Arbeitszeit nicht immer mit Ladenöffnungszeiten in Einklang zu bringen und letztlich ist auch die eigene Bequemlichkeit oft die Verhinderung eines Friseurbesuchs. Mein Vorteil ist, dass ich Mobil zu den Kunden nach Hause fahre und kundenorientierte Arbeitszeiten anbiete. Ich komme auch dann zu Ihnen, wenn kein Salon mehr geöffnet hat. Ob spät abends oder Sonn und Feiertag, ich biete einen stressfreien Friseurbesuch für den Kunden, ohne lästige Wartezeit, Parkplatzsuche oder anderen Aufwand an. Dabei wird das Preis-Leistungsverhältnis einem Salon entsprechen.